29.11. Let´s talk about Männergesundheit

Der November steht bekanntlich im Zeichen der Männergesundheit. Viele Organisationen, darunter auch die MovemberFoundation, möchten explizit die Themen Prostata- und Hodenkrebs, Depression und Suizid bei Männern in den öffentlichen Fokus rücken. Außerdem lassen sich viele Männer im November einen Schnurrbart wachsen, um darauf aufmerksam zu machen. Carsten hat einen Abend organisiert, nur für Männer, um im Café Auszeit mal ganz in Ruhe bei nem Bierchen über das zu sprechen, was uns so beschäftigt und wir uns sonst nicht trauen, anzusprechen. Es war ein klasse männlicher Abend mit viel Anstoßen, Offenheit und tollen Gesprächen rund um die Männergesundheit.

Bleib informiert!

Melde dich mit deinem Vornamen und deiner Mailadresse hier an und erfahre, welche Aktionen aktuell stattfinden.