Gemeinschaftsaktionen2019-05-24T12:43:51+01:00

Gemeinschaftsaktionen

Mit jedem Atemzug: Gemeinsam gestalten wir unser Leben aktiv

Aus eigene Erfahrung wissen wir, wie wichtig es bei der Diagnose Krebs ist, motiviert nach vorne zu blicken. Darum packen wir unsere Situation aktiv an, um sie selbst zu gestalten. Durch unsere Aktionen beweisen wir uns und der Welt, dass wir unser Leben selbst bestimmen und uns das von niemanden wegnehmen lassen! Wir motivieren uns gegenseitig, machen auf unsere Erkrankung aufmerksam und schaffen außerdem eine Gemeinschaft, die uns Geborgenheit, Verständnis und Stärke spendet.

Teilnehmen

Teilnehmen

„You’re gonna be happy“ said life

„But first I’ll make you strong.“

„You’re gonna be happy“ said life

„But first I’ll make you strong.“

Aktuelle Veranstaltungen

03.06.19 Selbsthilfetreffen Team Freiburg

Unser nächstes Selbsthilfetreffen ist am Montag, den 3.6., wie immer in den Räumlichkeiten des Selbsthilfebüros. Wie immer wird bei lecker Snacks und Getränken über alles, was uns beschäftigt, gesprochen, geweint und gelacht. Und manchmal geht es sogar um Krebs 😉

Mai 19th, 2019|