Der 3. Freiburg Health Day war wieder ein grandioser Tag!

Neben einem organisierten Lauf gibt es viele interessante Vorträge und ein buntes Rahmenprogramm. Viele von uns haben wieder am Gesundheitslauf im Mooswald teilgenommen, um sich in Bewegung zu halten und dem Körper und Geist etwas Gutes zu tun. An unserem Stand im Gesundheitsmarkt haben wir die Besucher gefragt, was Sie im Leben in Bewegung hält. Daraus sind tolle Diskussionen entstanden. Neben einiger Scheu gab es aber auch wieder tolle Begegnungen und wir konnten wieder einmal zeigen, wie stark unsere Gemeinschaft ist und haben unseren Spirit nach außen getragen. Nächstes Jahr geht es weiter. Infos unter www.freiburg-health-day.de

Bleib informiert!

Melde dich mit deinem Vornamen und deiner Mailadresse hier an und erfahre, welche Aktionen aktuell stattfinden.