Am 11.05.2019 fand unsere Eröffnungsfeier vom Jung&Krebs Team Rheinfelden statt.

Die Feier war der Startschuss für die zweite Selbsthilfegruppe von Jung&Krebs Freiburg die von Dilek Skrabania geleitet werden soll.

Nachdem Carsten Witte und Dilek Skrabania die Gäste in einer kurze Ansprache begrüßten und Informationen zur Selbsthilfegruppe weitergaben wurde feierlich ein grün/weißes Band zerschnitten um die Eröffnung standesgemäß zu untermalen. Bei entspannter Atmosphäre wurde gegessen, getrunken und es ergaben sich wundervolle Gespräche. Etwas später gab es sogar noch Livemusik von Carsten und Dario. Wir sind sehr dankbar, im Cafe Metamorphose in Rheinfelden so tolle Räume für unsere Treffen gefunden zu haben .

Danke allen Helfern und Besuchern für diese schöne Feier.

Euer Jung&Krebs Team

Bleib informiert!

Melde dich mit deinem Vornamen und deiner Mailadresse hier an und erfahre, welche Aktionen aktuell stattfinden.