10.11.18 – Patientenbrustkrebstag in Denzlingen

Heute stand alles im Zeichen der Frauengesundheit. Im Bürgerhaus in Denzlingen organisierte das evangelische Diakoniekrankenhaus wieder einmal einen Informationstag rund um das Thema Brustkrebs. Jutta und Carsten haben Jung und Krebs mit einigem Infomaterial und tollen Fotos unserer Aktionen vertreten. Es gab wundervolle Gespräche, von Mensch zu Mensch, ehrlich und offen, wie so oft, wenn es um das Thema Krebs geht. Im Anschluss haben sich einige Frauen gemeldet, die bei uns mal vorbei schauen wollen. Das persönliche (Erst-)Gespräch bricht immer einige Dämme und macht es Betroffenen leichter, den ersten Schritt in Richtung unserer Gemeinschaft zu machen.

Bleib informiert!

Melde dich mit deinem Vornamen und deiner Mailadresse hier an und erfahre, welche Aktionen aktuell stattfinden.