Das JUNG&KREBS-Bier: Am 07.Oktober 2018 braute sich was zusammen…

Unter der Anleitung von Tobias Heinemeier von DAS BIERSEMINAR brauten wir einen Tag lang unser erstes JUNG&KREBS-Bier. Neben handfester Arbeit wie Malz schroten, rühren der Maische beim Würze kochen und dem Läutern, gab es jede Menge Fachwissen feucht-fröhlich vermittelt. Zur Stärkung gab es authentisch warme Brez’n, lecker Obazda und jede Menge Heiterkeit in der Gruppe. Eine Woche später konnten wir dann zur weiteren Flaschengärung unser Bier „AUF’S LEBEN!“ in der DECKER GARAGE abfüllen und brachten pünktlich zu Weihnachten dieses süffige Weizensauerbier gegen Spende unter die Leute. Ein toller Tag, ein tolles Bier für einen tollen Zweck!

Bleib informiert!

Melde dich mit deinem Vornamen und deiner Mailadresse hier an und erfahre, welche Aktionen aktuell stattfinden.