Unser Anliegen bei der Organisation von Gemeinschaftsaktionen für Betroffene ist es, stets etwas Neues auszuprobieren. Und das natürlich in einem vertrauten Ambiente unter Gleichgesinnten.

Die ersten warmen Sonnentage treiben uns raus in die Natur, die nach dem langen Winter wieder erwacht und für einen Restart sorgt, wie jedes Jahr. Was uns die Natur zeigt, passiert auch in uns selbst. Jetzt wo die Tage wieder länger und bunter sind, werden auch wir wieder aktiver.

Letzten Samstag konnten wir dank der lieben Isa von @flowerful.life einen Kerzenworkshop anbieten, kombiniert mit einer achtsamen Begegnung mit uns selbst.
Mit bunten gepressten Blüten und Blättern goss jeder seine eigene, selbst kreierte Kerze.

Nach einem meditativen Einstieg ging es los und wir ließen unserer Kreativität freien Lauf.

Für 3 h waren alle Teilnehmer*innen konzentriert und im Moment…und vergaßen dabei Krankheit oder Behandlung. Und das ist es doch, worauf es im Leben ankommt:
Im Hier und Jetzt sein.

In der Gegenwart schöne Momente schaffen, damit wir in Zukunft gerne an die Vergangenheit denken.

Danke für dein Engagement und deine Zeit, liebe @flowerful.life.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop im Herbst 🍂